Montag, 22. Juli 2024

Aus Cherbourg nach Dilette

 Diesmal war unsere Fahrt etwas ruhiger. Es kam wind auf und wir konnten dann auch segeln. Natürlich lagen wir wieder mal sehr schräg, und mir gefiel das gar nicht. Also bin ich aufs Sofa und habe etwas geschlafen. Müde sein und schlafen kann ich ja zu jeder Uhrzeit. Also kein Problem. Nach dem Aufwachen meinerseits, bin ich wieder nach oben und da war dann etwas wunderschönes. Delfine haben uns begleitet. Es waren bestimmt so ca 8 Tiere. Sie umrundeten uns und dann verschwanden sie leider wieder. Natürlich hat Holger für mich ein kleines Video gemacht.


Irgendwann kamen wir in Dilette an. Wir haben im Vorhafen gelegen,  und uns ausgeruht. Am nächsten Morgen wollten wir gegen 8.00 Uhr loslegen. Doch vorher mussten wir noch tanken und dann ging es weiter nach Granville. 




1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr sehr für euch und weiterhin eine schöne Reise wo imm auch hin 😉

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar